Stackmolnsvägen 65
Fullerö Hage Uppsala - Uppsala län
Grundstück in Uppsala
Dieses Grundstück ist nur eines von 215 in Uppsala in der Provinz Uppsala län, aus denen Du bei Schwedenmakler wählen kannst. Ob groß oder klein, mitten im Wald, am See oder in Nähe der schwedischen Ballungszentren – als Besitzer eines Grundstücks gehört Dir Dein eigenes Stück Schweden, mit dem Du Dich in Holz oder Stein selbst verwirklichen kannst. Bis dahin lässt sich das Grundstück auch als Stellplatz für den eigenen Campervan nutzen. Grundstücke sind wertbeständig und somit langfristig attraktive und risikoarme Sicherungsmittel.
Stackmolnsvägen 65 in Uppsala wurde leider bereits verkauft. Eine große Auswahl noch zum Verkauf stehender Grundstücke findest Du hier.
Immobilienmarkt in Fullerö Hage
Auf dem Immobilienmarkt in Fullerö Hage wurden 2024 insgesamt 32 Angebote registriert. Fullerö Hage liegt in der Kommun Uppsala (Uppsala län) und bietet vor allem Eigentumswohnung und kleinere Wohneinheiten.
Eigentumswohnung machen mit 22 Objekten den größten Anteil aus (69% aller Inserate), der durchschnittliche Kaufpreis liegt bei 2.541.719 kr. Einfamilienhäuser werden mit 2 Angeboten nachgefragt, im Schnitt für 5.247.500 kr.
Wohnen in Fullerö Hage
Wer ein Einfamilienhaus in Fullerö Hage kaufen möchte, zahlt durchschnittlich 5.247.500 kr bei einer typischen Wohnfläche von 145,5 m². Eigentumswohnungen kosten im Schnitt 2.073.182 kr bei einer Wohnfläche von 75,4 m².
Grundstück - Top 10 Suchanfragen
Uppsala län - Top 5 Suchanfragen
Immobilienmakler in Uppsala
Schwedenmakler ist eine Suchmaschine, die auf Immobilienanzeigen von anderen Webseiten verweist. Wir stellen also keinen direkten Kontakt zwischen Dir und dem Verkäufer her.
Wenn Du mehr über eine Immobilie erfahren möchtest, solltest Du Dich deshalb direkt an einen Immobilienmakler in Uppsala wenden. Lokale Makler kennen nicht nur Uppsala in Uppsala län wie ihre Westentasche, sondern auch die Gesetze und Vorschriften, die Käufer und Verkäufer in Schweden beachten müssen.
För fastighetsmäklare: Läs mer om samarbeten
