Hög 360
Romelanda Kungälv - Västra Götalands län
Bauernhof in Kungälv
Dieser Bauernhof ist nur einer von 21 in Kungälv in der Provinz Västra Götalands län, aus denen Du bei Schwedenmakler wählen kannst. Bauernhöfe punkten mit großzügigem Platz, da Nebengebäude oft in dessen Nutzung einbezogen werden können. Mit etwas Einfallsreichtum lässt sich so aus einem ehemaligen Pferdestall eine Einliegerwohnung mit Loftcharakter zaubern, die Tenne wird zum Atelier und eine alte Schmiede zum Hobby- und Freizeitraum. Besonders positiv: Mit einem Bauernhof erwirbst Du gleichzeitig ein riesiges Außengelände, das als Garten oder Nutzfläche dienen kann.
Hög 360 in Kungälv wurde leider bereits verkauft. Eine große Auswahl noch zum Verkauf stehender Bauernhöfe findest Du hier.
Immobilienmarkt in Romelanda
Auf dem Immobilienmarkt in Romelanda wurden 2024 insgesamt 75 Angebote registriert. Romelanda liegt in der Kommun Kungälv (Västra Götalands län) und bietet vor allem Einfamilienhaus und kleinere Wohneinheiten.
Einfamilienhaus machen mit 52 Objekten den größten Anteil aus (69% aller Inserate), der durchschnittliche Kaufpreis liegt bei 3.866.533 kr. Eigentumswohnungen werden mit 8 Angeboten nachgefragt, im Schnitt für 2.576.875 kr.
Wohnen in Romelanda
Wer ein Einfamilienhaus in Romelanda kaufen möchte, zahlt durchschnittlich 4.093.269 kr bei einer typischen Wohnfläche von 127,5 m². Eigentumswohnungen kosten im Schnitt 2.576.875 kr bei einer Wohnfläche von 78,8 m².
Bauernhof - Top 10 Suchanfragen
Västra Götalands län - Top 5 Suchanfragen
Immobilienmakler in Kungälv
Schwedenmakler ist eine Suchmaschine, die auf Immobilienanzeigen von anderen Webseiten verweist. Wir stellen also keinen direkten Kontakt zwischen Dir und dem Verkäufer her.
Wenn Du mehr über eine Immobilie erfahren möchtest, solltest Du Dich deshalb direkt an einen Immobilienmakler in Kungälv wenden. Lokale Makler kennen nicht nur Kungälv in Västra Götalands län wie ihre Westentasche, sondern auch die Gesetze und Vorschriften, die Käufer und Verkäufer in Schweden beachten müssen.
För fastighetsmäklare: Läs mer om samarbeten
