Rödvingevägen 17
Danvikshagen Oxelösund - Södermanlands län
Haus in Oxelösund
Dieses Haus ist nur eines von 212 in Oxelösund in der Provinz Södermanlands län, aus denen Du bei Schwedenmakler wählen kannst. Alle Häuser verkörpern den besonderen Lebensstil Schwedens. Mit ihren Fassaden – oft im typischen Falunrot und weißen Sprossenfenstern und Türrahmen – verkörpern sie Gemütlichkeit und laden zum Eintreten und Wohlfühlen ein. Die Bauweise aus Holz bringt gute Dämmeigenschaften mit und sorgt ganzjährig für ein positives Raumklima.
Rödvingevägen 17 in Oxelösund wurde leider bereits verkauft. Eine große Auswahl noch zum Verkauf stehender Einfamilienhäuser findest Du hier.
Immobilienmarkt in Danvikshagen
Auf dem Immobilienmarkt in Danvikshagen wurden 2024 insgesamt 18 Angebote registriert. Danvikshagen liegt in der Kommun Oxelösund (Södermanlands län) und bietet vor allem Einfamilienhaus und kleinere Wohneinheiten.
Einfamilienhaus machen mit 7 Objekten den größten Anteil aus (39% aller Inserate), der durchschnittliche Kaufpreis liegt bei 2.833.611 kr. Eigentumswohnungen werden mit 2 Angeboten nachgefragt, im Schnitt für 1.237.500 kr.
Wohnen in Danvikshagen
Wer ein Einfamilienhaus in Danvikshagen kaufen möchte, zahlt durchschnittlich 3.704.286 kr bei einer typischen Wohnfläche von 145,4 m². Eigentumswohnungen kosten im Schnitt 1.237.500 kr bei einer Wohnfläche von 110,5 m².
Einfamilienhaus - Top 10 Suchanfragen
Södermanlands län - Top 5 Suchanfragen
Immobilienmakler in Oxelösund
Schwedenmakler ist eine Suchmaschine, die auf Immobilienanzeigen von anderen Webseiten verweist. Wir stellen also keinen direkten Kontakt zwischen Dir und dem Verkäufer her.
Wenn Du mehr über eine Immobilie erfahren möchtest, solltest Du Dich deshalb direkt an einen Immobilienmakler in Oxelösund wenden. Lokale Makler kennen nicht nur Oxelösund in Södermanlands län wie ihre Westentasche, sondern auch die Gesetze und Vorschriften, die Käufer und Verkäufer in Schweden beachten müssen.
För fastighetsmäklare: Läs mer om samarbeten
