Nr 21
Klostergården Lund - Skåne län
Ferienhaus in Lund
Dieses Sommerhaus ist nur eines von 102 in Lund in der Provinz Skåne län, aus denen Du bei Schwedenmakler wählen kannst. Hier findest Du kleine Stugas für ein bis zwei Personen, gemütliche Ferienhäuser für Familien bis hin zu geräumigen Villen, falls Du mit einer größeren Gruppe nach Schweden in den Urlaub fährst. Alle Ferienhäuser in Lund bieten Raum zur Entfaltung und Nischen für den Rückzug - egal, ob Du Beeren und Pilze in riesigen Wäldern sammeln möchtest, in klaren Seen baden oder einfach nur auf der Treppe Deines Ferienhauses sitzen und den Sonnenuntergang beobachten.
Nr 21 in Lund wurde leider bereits verkauft. Eine große Auswahl noch zum Verkauf stehender Ferienhäuser findest Du hier.
Immobilienmarkt in Klostergården
Auf dem Immobilienmarkt in Klostergården wurden 2024 insgesamt 258 Angebote registriert. Klostergården liegt in der Kommun Lund (Skåne län) und bietet vor allem Eigentumswohnung und kleinere Wohneinheiten.
Eigentumswohnung machen mit 255 Objekten den größten Anteil aus (99% aller Inserate), der durchschnittliche Kaufpreis liegt bei 2.357.093 kr. Einfamilienhäuser werden mit 1 Angeboten nachgefragt, im Schnitt für 350.000 kr.
Wohnen in Klostergården
Wer ein Einfamilienhaus in Klostergården kaufen möchte, zahlt durchschnittlich 350.000 kr bei einer typischen Wohnfläche von 14,0 m². Eigentumswohnungen kosten im Schnitt 2.367.882 kr bei einer Wohnfläche von 73,3 m².
Ferienhaus - Top 10 Suchanfragen
Skåne län - Top 5 Suchanfragen
Immobilienmakler in Lund
Schwedenmakler ist eine Suchmaschine, die auf Immobilienanzeigen von anderen Webseiten verweist. Wir stellen also keinen direkten Kontakt zwischen Dir und dem Verkäufer her.
Wenn Du mehr über eine Immobilie erfahren möchtest, solltest Du Dich deshalb direkt an einen Immobilienmakler in Lund wenden. Lokale Makler kennen nicht nur Lund in Skåne län wie ihre Westentasche, sondern auch die Gesetze und Vorschriften, die Käufer und Verkäufer in Schweden beachten müssen.
För fastighetsmäklare: Läs mer om samarbeten
