Slogvägen 5
Öna Mora - Dalarnas län
Reihenhaus in Mora
Dieses Reihenhaus ist nur eines von 16 in Mora in der Provinz Dalarnas län, aus denen Du bei Schwedenmakler wählen kannst. Ein Reihenhaus hat viele Vorteile: Durch den direkten Anbau an die Nachbarhäuser sind nur drei bzw. sogar nur zwei Hausseiten der Witterung ausgesetzt. Das schützt vor Wärmeverlusten. Sie haben kleinere Grundstücke, die weniger kosten und einen geringen Pflegeaufwand verursachen. Nicht zuletzt sind Reihenhäuser günstiger als ein freistehendes Haus.
Slogvägen 5 in Mora wurde leider bereits verkauft. Eine große Auswahl noch zum Verkauf stehender Reihenhäuser findest Du hier.
Immobilienmarkt in Öna
Auf dem Immobilienmarkt in Öna wurden 2024 insgesamt 33 Angebote registriert. Öna liegt in der Kommun Mora (Dalarnas län) und bietet vor allem Einfamilienhaus und kleinere Wohneinheiten.
Einfamilienhaus machen mit 20 Objekten den größten Anteil aus (61% aller Inserate), der durchschnittliche Kaufpreis liegt bei 2.024.394 kr. Eigentumswohnungen werden mit 8 Angeboten nachgefragt, im Schnitt für 1.278.750 kr.
Wohnen in Öna
Wer ein Einfamilienhaus in Öna kaufen möchte, zahlt durchschnittlich 2.568.000 kr bei einer typischen Wohnfläche von 129,5 m². Eigentumswohnungen kosten im Schnitt 1.278.750 kr bei einer Wohnfläche von 85,3 m².
Reihenhaus - Top 10 Suchanfragen
Dalarnas län - Top 5 Suchanfragen
Immobilienmakler in Mora
Schwedenmakler ist eine Suchmaschine, die auf Immobilienanzeigen von anderen Webseiten verweist. Wir stellen also keinen direkten Kontakt zwischen Dir und dem Verkäufer her.
Wenn Du mehr über eine Immobilie erfahren möchtest, solltest Du Dich deshalb direkt an einen Immobilienmakler in Mora wenden. Lokale Makler kennen nicht nur Mora in Dalarnas län wie ihre Westentasche, sondern auch die Gesetze und Vorschriften, die Käufer und Verkäufer in Schweden beachten müssen.
För fastighetsmäklare: Läs mer om samarbeten
