Nytorpsgatan 14
Hagaberg Sala - Västmanlands län
Reihenhaus in Sala
Dieses Reihenhaus ist nur eines von 22 in Sala in der Provinz Västmanlands län, aus denen Du bei Schwedenmakler wählen kannst. Ein Reihenhaus hat viele Vorteile: Durch den direkten Anbau an die Nachbarhäuser sind nur drei bzw. sogar nur zwei Hausseiten der Witterung ausgesetzt. Das schützt vor Wärmeverlusten. Sie haben kleinere Grundstücke, die weniger kosten und einen geringen Pflegeaufwand verursachen. Nicht zuletzt sind Reihenhäuser günstiger als ein freistehendes Haus.
Nytorpsgatan 14 in Sala wurde leider bereits verkauft. Eine große Auswahl noch zum Verkauf stehender Reihenhäuser findest Du hier.
Immobilienmarkt in Hagaberg
Auf dem Immobilienmarkt in Hagaberg wurden 2024 insgesamt 158 Angebote registriert. Hagaberg liegt in der Kommun Linköping (Östergötlands län) und bietet vor allem Eigentumswohnung und kleinere Wohneinheiten.
Eigentumswohnung machen mit 73 Objekten den größten Anteil aus (46% aller Inserate), der durchschnittliche Kaufpreis liegt bei 3.748.703 kr. Einfamilienhäuser werden mit 69 Angeboten nachgefragt, im Schnitt für 5.522.246 kr.
Wohnen in Hagaberg
Wer ein Einfamilienhaus in Hagaberg kaufen möchte, zahlt durchschnittlich 5.522.246 kr bei einer typischen Wohnfläche von 140,2 m². Eigentumswohnungen kosten im Schnitt 2.162.877 kr bei einer Wohnfläche von 78,3 m².
Reihenhaus - Top 10 Suchanfragen
Västmanlands län - Top 5 Suchanfragen
Immobilienmakler in Sala
Schwedenmakler ist eine Suchmaschine, die auf Immobilienanzeigen von anderen Webseiten verweist. Wir stellen also keinen direkten Kontakt zwischen Dir und dem Verkäufer her.
Wenn Du mehr über eine Immobilie erfahren möchtest, solltest Du Dich deshalb direkt an einen Immobilienmakler in Sala wenden. Lokale Makler kennen nicht nur Sala in Västmanlands län wie ihre Westentasche, sondern auch die Gesetze und Vorschriften, die Käufer und Verkäufer in Schweden beachten müssen.
För fastighetsmäklare: Läs mer om samarbeten
